Jannik Woidtke und Dresden Person-Info 

( Ich bin Jannik Woidtke)
(1 - 10 von 12
)

Huskies unterliegen gegen Dresdener Eislöwen nach Verlängerung

www.hna.de
Zwar ging es damit noch in die Verlängerung, in der aber hatten die Gastgeber das bessere Ende für sich: Jannik Woidtke traf nach 2:

DEL2 - Carsten Gosdeck, Travis Martell und Jannik Woidtke ...

www.eishockey-online.com
(DEL2-Dresden) Die Dresdner Eislöwen haben weitere Personalentscheidungen getroffen. In der kommenden Spielzeit werden demnach Carsten Gosdeck, Jannik Woidtke sowie Travis Martell nicht mehr im Eislöwen-Trikot auflaufen.

Verteidiger Jannik Woidtke spielt künftig wieder für den ESV...

www.eishockeynews.de
Verteidiger Jannik Woidtke spielt künftig wieder für den ESV Kaufbeuren. Jannik Woidtke wechselt aus Dresden zurück nach Kaufbeuren. Foto: City-Press.
+1