Jannis Liniger Person-Info 

( Ich bin Jannis Liniger)

News

(1 - 4 von 14
)

Kopp scheiterte in Runde zwei « kleinezeitung.at

www.kleinezeitung.at
TENNIS. Wieder einen Auftritt auf internationaler Ebene absolvierte der Weizer Andreas Kopp. Beim ITF-Future auf der Anlage des TC Kern in Vogau bezwang er in der Qualifikation zunächst den Schweizer Jannis Liniger mit 6:0, 6:3. In der zweiten Qualirunde unterlag er dem als Nummer fünf gesetzten ...

Bet IT Best Sportnachrichten

www.betitbest.com
Acapulco, Mexico, Qualifying . Acapulco, Mexico, Qualifying

TENNIS | Südostschweiz

www.suedostschweiz.ch
Rapperswil – Uster 2:7

Tennis OLDENBURG: OTeV-Männer schaffen vorzeitig Klassenerhalt

www.nwzonline.de
Nachdem er seine Startschwierigkeiten überwunden hatte, setzte sich Mattis Wetzel mit 7:6 und 6:1 gegen den Schweizer Jannis Liniger durch. Einen Tag nach seinem 30. Geburtstag zeigte sich Matjaz Jurman in starker Verfassung und bezwang Florian Rathmann mit 6:3 und 6:1. Keine Probleme hatte auch Miles Bugby ...
Dossier exportieren
+1