Jannis Zamanduridis Person-Info 

( Ich bin Jannis Zamanduridis)

News

(1 - 4 von 91
)

Ringen Kai und Jan Rotter - das Herzstück der Triberger Bundesliga-Ringer

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Geblieben sind stets die Rotter-Brüder. An Angeboten mangelte es den beiden nicht. Jan Rotter wurde ein Vereinswechsel sogar von höchster Stelle nahegelegt. „Bundestrainer Jannis Zamanduridis wollte schon damals, dass ich in die Bundesliga wechsle.

Spiegel.de: Medaillenhoffnung Frank Stäbler: Springen und Ringen

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Frank Stäbler ist die Medaillen-Hoffnung des deutschen Ringens und soll bei den Olympischen Spielen in London für Furore sorgen. Vom Deutschen Ringer-Bund kann er kaum Unterstützung erwarten - dafür hilft ihm seine einzigartige Technik. 

Spiegel.de: Mixed Zone: Pechstein läuft auf Platz drei, Reiterin stürzt bei Turnier schwer

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Gelungener Weltcup-Start für Claudia Pechstein: Die Eisschnellläuferin sicherte sich über die Meter-Distanz im russischen Tscheljabinsk den dritten Platz. In Stuttgart hat ein schwerer Sturz das Reitturnier überschattet. Außerdem: Golfprofi Tiger Woods musste erneut eine Niederlage einstecken. 

Spiegel.de: Olympia 2004: Alle deutschen Teilnehmer

[SPIEGEL ONLINE - Sport] deutsche Sportler kämpfen in Athen um olympische Ehren. Lediglich in vier der insgesamt 32 Sportarten wird es keine deutschen Starter geben: Baseball, Basketball, Softball und Taekwondo. 
Dossier exportieren
+1