Janosch Maas Person-Info 

( Ich bin Janosch Maas)

News

(1 - 4 von 7
)

DieWochenzeitung für den Kreis Pinneberg Problem Rettungsgasse...

docplayer.org
... ervice Preise Bei uns läuft alles zu hrer vollsten Zufriedenheit Doppelt hält besser: Janosch Maas (links) und Christian Copf (VF Pinneberg)blocken am etz.

Sie sind die Marathonmänner des VfL Pinneberg - Hamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
Drittliga-Volleyballer spielen zweimal über fünf Sätze – und das vor dem Pokalknüller am Mittwoch. Es sind noch Restkarten zu haben

Heimstärke des VfL Pinneberg ist zurück | SHZ

www.shz.de
Die Pinneberger Drittliga-Volleyballer bezwingen Wriezen klar in drei Sätzen. Janosch Maas ist erneut eine Macht am Netz.

TG-Volleyballer gewinnen gegen Konstanz und Bohlingen

www.schwaebische.de
Durch starke Blockaktionen der Mittelspieler Daniel Weinmann und Janosch Maas gelang es der TG, diesen Satz zu gewinnen. Der dritte Abschnitt war hart umkämpft. Beide Teams lieferten ein hochklassiges Spiel. Beim Punktestand von 19:20 ließ die Konzentration der TG nach, und der USC gewann mit 25:21.
Dossier exportieren
+1