Jarding Karl Heinz und Bayern Person-Info 

( Ich bin Jarding Karl Heinz)
(1 - 7 von 9
)

Nachspiel: Die Liga braucht mehr Klopp

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Karl-Heinz Rum…gge, Vorstandschef des FC Bayern, bat im "Aktuellen Sportstudio" sogar um zusätzliche Gesprächszeit, damit er seine Gruß-Adresse senden durfte. Das Lob der Branche hat sich Borussia Dortmund redlich verdient.

Fussball: Bayern-Chef Rum…gge – "Wir verkaufen keinen Stammspieler"

[WELT ONLINE] - Bayern Münchens Vorstandschef Karl-Heinz Rum…gge hat einen Verkauf der beiden Superstars Arjen Robben und Franck Ribery kategorisch ausgeschlossen - auch wenn der deutsche Rekordmeister die Teilnahme an der Champions League verpassen sollte.

Karl-Heinz Rum…gge: Louis van Gaal ist an seinem Charakter gescheitert

[BILD] - Karl-Heinz Rum…gge (55), Vorstandsvorsitzender des FC Bayern: „Das beschäftigt einen sicherlich. Weil das wichtige Entscheidungen sind, die man zu fällen hat. Es sind keine angenehmen Tage, die wir aber eigentlich schon die ganze Saison erleben

Spiegel.de: FC Bayern München: Uli Hoeneß und Karl-Heinz Rum…gge - wer zähmt...

Karl-Heinz Rum…gge war knapp Tage lang der mächtige Mann beim FC Bayern - nun kehrt Uli Hoeneß als Präsident zurück. Die Alphatiere stehen für...
Verwandte Suchanfragen zu Jarding Karl Heinz
Karl Heinz
Person "Heinz" (36)
Vorname "Karl" (41379)
Name "Heinz" (5624)
+1