Jarding Karl Heinz und Berlin Person-Info 

( Ich bin Jarding Karl Heinz)
(1 - 17 von 18
)

Spiegel.de: Tod von Karl-Heinz-Kurras: Offene Fragen im Fall Benno Ohnesorg -...

Mit der Tötung Benno Ohnesorgs befeuerte der Westberliner Polizist Karl-Heinz Kurras die Revolte von Die wichtigsten Geheimnisse nahm der schillernde...

Spiegel.de: Benno-Ohnesorg-Mord: Ex-Stasi-Agent Karl-Heinz Kurras tot - DER...

Der ehemalige Polizeibeamte Karl-Heinz Kurras ist nach SPIEGEL-Informationen tot. Er erschoss am 2. Juni den Berliner Demonstranten Benno Ohnesorg. Die...

Der Mann der Benno Ohnesorg erschoss - Politik - Süddeutsche.de

www.sueddeutsche.de
Karl-Heinz Kurras war Polizist und spionierte für die Stasi tötete er den Studenten Benno Ohnesorg. Nun verstarb er in Berlin.
Verwandte Suchanfragen zu Jarding Karl Heinz
Karl Heinz
Person "Heinz" (36)
Vorname "Karl" (41379)
Name "Heinz" (5624)
+1