Jared Padalecki Person-Info 

( Ich bin Jared Padalecki)

News

(1 - 4 von 108
)

"Supernatural-Anime" erscheint im Juli auf DVD und Blu-ray

www.myfanbase.de
[myFanbase.de] - Während Jared Padalecki in der englischen Version der Serie die Stimme des Sam Winchester spricht, ist Jensen Ackles nur in den letzten beiden Episoden als Dean zu hören. Aus Termingründen konnte er nicht den gesamten Part synchronisieren.

Supernatural geht in die achte Runde

www.moviepilot.de
[MOVIEPILOT NEWS] - In der achten Staffel werdet ihr natürlich nicht auf die Dämonenjäger Sam (Jared Padalecki) und Dean Winchester (Jensen Ackles) verzichten müssen. Für alle, an denen Supernatural bisher jedoch komplett vorbei gegangen sein sollte, hier nochmal eine

The CW verlängert "Supernatural" und "Vampire Diaries"

www.wunschliste.de
[TV Wunschliste] - Eine große Überraschung ist die Bestellung neuer Abenteuer mit Sam und Dean Winchester (Jared Padalecki und Jensen Ackles) kaum. Schließlich wurde hinter den Kulissen bereits ein neuer Showrunner engagiert (wunschliste.de berichtete).

AECON 3: Absage von Jared Padalecki

www.myfanbase.de
[myFanbase.de] - Ein Besucher der aktuell stattfindenden "Jus in Bello"-Convention in Rom schrieb, Jared Padalecki habe in seinem Panel gesagt, er werde doch nicht an den Asylum-Conventions im Mai in England und Deutschland teilnehmen. Der Veranstalter Rogue Events
Dossier exportieren
+1