Jascha Vogel Person-Info 

( Ich bin Jascha Vogel)

News

(1 - 4 von 6
)

B NACHRICHTEN. Distrikt Deutschland Dezember Ein Löffel voll Tat ist...

docplayer.org
Spendenübergabe durch Janosh und Jascha Vogel an Wolfgang Papst und Detlev Alfes (v. l. n.r., Luisa fehlt) Kiwanis-Club Lippe sorgt für Treibstoff KC Lippe  ...

Oberschöneweide: 50 Designer und andere Kreative arbeiten in einer...

www.berliner-zeitung.de
Federic Sonnenberg kann sich noch gut an das erste Mal erinnern: „Diese Halle hat uns damals umgehauen. Wir wussten sofort, genau hier wollen wir arbeiten.“...

Mithilfe der Website Hemden selbst entwerfen - Berliner Morgenpost

www.morgenpost.de
Maßgeschneiderte Hemden vor dem Computer designen – das kann man auf der Internetseite von Jakob Klippel (30) und Jascha Vogel (38).

Achern / Oberkirch Realschüler haben auch das Abitur im Visier...

www.bo.de
Jascha Vogel hingegen weiß klipp und klar. »Ich will Chef der Firma Hodapp werden!« Die Aussichten sind gut, denn er gehört zum Familienbetrieb in Großweier. »Ich will Chef der Firma Hodapp
Dossier exportieren
+1