Jasmin Alea Koch Person-Info 

( Ich bin Jasmin Alea Koch)

News

(1 - 4 von 36
)

Kerstin Ruppel lenkt künftig die Geschicke der DLRG Lich

www.giessener-allgemeine.de
[Gießener Allgemeine] - Die scheidende Vorsitzende Judith Heller mit den Geehrten Jasmin Koch, Phillip Pleyer, Thorsten Koch, Marc Volk, Helmut Jachimsky und dem DLRG-Bezirksvorsitzenden Dieter Olthoff. (Foto: mlu) Das abgelaufene Jahr bezeichnete die scheidende Vorsitzende

JSG-C-Mädchen verlieren nach Pausenführung

www.goettinger-tageblatt.de
[Göttinger Tageblatt] - Weitere Eckpfeiler des Sieges waren die abwehrstarken Lena Hübenthal und Alea Koch sowie die sichere Torhüterin Julina Bremer. – JSG: Bremer – Arand, Döring (5), Heublein (8), Hübenthal (1), Jeschke, Jordan, Koch, Ringer, Weiland.

Geislingen: Start am höchsten Gebäude der Welt

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Ein besonderes Erlebnis war für Jasmin Koch und ihren Vater Franz die Teilnahme am Dubai Marathon Dazu reisten die beiden Geislinger in die Stadt am Persischen Golf – "eine Stadt, die wie eine andere Welt ist: Beeindruckend, Superlativ, grandios

Geislingen - „Einfach unbeschreiblich“ Franz Koch und Tochter Jasmin laufen ...

www.zak.de
[Zollern-Alb-Kurier] - Für Jasmin Koch war es der erste Marathon, für den ihr Vater ihr einen Trainingsplan aufstellte. Auch Franz Koch schnürte in den vergangenen Wochen die Laufschuhe so oft es ging, um sich optimal auf den Marathon vorzubereiten. Am Dienstag, 24.
Dossier exportieren
+1