Vorname-Verzeichnis - Namen / Bedeutung zu "Jasmin Carmen"

Personen mit dem Vornamen "Jasmin Carmen"

Infos zu "Jasmin Carmen"

Zu Jasmin Carmen gibt es bei Yasni 3 unterschiedliche Namen.

Jasmin Carmen ist in der Rangreihe der häufigsten Vornamen bei Yasni auf Platz 2878.

Bedeutung von "Jasmin"

Männlicher Vorname (Französisch): Jasmin; Altpersisch (Pflanzen); selten als männlicher Vorname, kommt aber vor; Angaben zur Herkunft siehe weibliche Form

Weiblicher Vorname (Deutsch): Jasmin; Jasmin; Altpersisch (Pflanzen); jasamin = der Jasmin; Verwendung des Namens der Pflanze Jasmin als Vorname; der Name der Pflanze ist persischen Ursprungs; erst seit Ende des 19. Jh. als Vorname gebräuchlich

Bedeutung von "Carmen"

Weiblicher Vorname (Spanisch): Carmen; Hebräisch (Geografischer Name als Vorname); karmel = der Obstgarten, das fruchtbare Land; carmen = das Lied (Lateinisch); von spanisch 'Virgen del Carmen' (Jungfrau Maria vom Berg Karmel in Palästina); auf dem Berg Karmel wurde der Orden der Karmeliterinnen gegründet; das 'l' am Ende wurde zu 'n' unter dem Einfluss von lateinisch 'carmen' (Lied)

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht
Alle Vornamen: ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ