Jasmin Tegtmeier Person-Info 

( Ich bin Jasmin Tegtmeier)

News

(1 - 4 von 5
)

Hochzeitsmesse auf Schloss Wolfsbrunnen zeigt die Trends 2017

www.lokalo24.de
Hochzeit für Hochzeiten ist auf Schloss Wolfsbrunnen im Juli und August, aber auch Termine von Mai bis Anfang Oktober stehen hoch im Kurs, berichtet Jasmin Tegtmeier. Sie ist bereits gespannt, welche Trends die Hochzeitsmesse für das kommende Jahr offenbart.

Drei Sterne für den Stern

www.werra-rundschau.de
Ausgezeichnet: Jasmin Tegtmeier (vorne) und Mario Borschel bekamen die drei Sterne für ihr Hotel „Zum Stern“ von Marcus Eulenberg (rechts) und Dr. Rainer Wallmann (hinten) verliehen. auch die Mitarbeiter Bernd Röhrig und Regina Schneider sowie Bürgermeister Rainer Adam freuten sich über die Auszeichnung.

„Ich habe viel Neues kennengelernt“

www.dewezet.de
Hessisch Oldendorf. „Wenn wir noch einmal eingeladen werden, kommen wir sehr gerne mit anderen Gästen wieder“, sagt Jasmin Tegtmeier, ...

Werra-Meißner-Kreis: Hochzeitsmesse auf Schloss Wolfsbrunnen

www.werra-rundschau.de
„Bei uns können sich die verschiedenen Aussteller in einer tollen Kulisse präsentieren, da kommt vieles viel besser zur Geltung als bei Hochzeitsmessen in einer klassischen Messelokalität“, erklärte Jasmin Tegtmeier, Wedding-Planerin von Schloss Wolfsbrunnen.
Verwandte Suchanfragen zu Jasmin Tegtmeier
Person "Tegtmeier" (3)
Vorname "Jasmin" (20746)
Name "Tegtmeier" (448)
Dossier exportieren
+1