Jason Alexander Dietrich Person-Info 

( Ich bin Jason Alexander Dietrich)

News

(1 - 4 von 26
)

Burladingen: Wehr zeigt großen Lehrgangsfleiß

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Holger Hammermeister wurde Oberfeuerwehrmann, Alexander Dietrich, Alexander Rose, Michael Schenzle, Andreas Stalla-Hinzmann, Andreas Teufel, Christian Vosseler, Volker Wittner zu Hauptfeuerwehrmännern. Manuel Obajdin beförderte der Bürgermeister zum

Moosach · Kein »weißer Fleck« mehr

www.wochenanzeiger.de
[Moosacher Anzeiger] - Man hoffe, dass die Verwaltung nun mit Hochdruck an die Planungen gehe, damit das Projekt so schnell wie möglich realisiert werden könne, so Salzhuber. Auch CSU-Sprecher Dr. Alexander Dietrich begrüßt die Entscheidung, »wir hatten immer schon gerne

Moosach/Fasanerie · Kein konkretes Ergebnis in der Standortfrage

www.wochenanzeiger.de
[Moosacher Anzeiger] - »Wir sehen das Projekt durchaus kritisch«, sagte CSU-Sprecher Dr. Alexander Dietrich. SPD-Sprecherin Hannelore Schrimpf forderte, dass für das Grundstück in der »eine verträglichere Nutzung gefunden wird«.

Franz Landolt Schützenkönig

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Zum ersten Ritter erkoren wurde Thomas Gessler vor dem zweiten Ritter Stefan Gessler. Die begehrte Silvesterscheibe eroberte sich Peter Oßwald mit einem 11,3-Teiler. Zweiter wurde Alexander Dietrich (31,1-Teiler) vor der Drittplatzierten Susanne
Dossier exportieren
+1