Noch nicht bei Yasni?
Jetzt Exposé schalten
Anmelden

News Javier Bardem

(1 - 55 von 311
)

zeit.de: Über einen besonders freundlichen Brief

22.12.2013 [zeit.de] - ... ein "S". Sigmar Gabriel, Javier Bardem oder Catherine Zeta-Jones waren es jedenfalls nicht. Ach so, noch was: Im Briefkopf stand die Adresse der ZEIT. Dies wertete ich als Indiz dafür, dass die …
zeit.de: Über einen besonders freundlichen Brief bei ZEIT ONLINE: serienbild-harald-martenstein-220x124

zeit.de: Leben, die im Sand verlaufen

28.11.2013 [zeit.de] - ... Drogen-Entrepreneure (Javier Bardem in wechselnder Mallorca-Freizeitgarderobe) und der materialistischen Realität des mexikanischen Kartells. The Counselor handelt …
zeit.de: Leben, die im Sand verlaufen bei ZEIT ONLINE: the-counselor-220x124

zeit.de: Malick versucht, das Denken zu verfilmen

30.05.2013 [zeit.de] - ...: Javier Bardem ) die einzige Figur aus Fleisch und Blut ist. Kein Buchhalter Gottes, sondern ein Mystiker, der seinen Gott verloren hat und ihn ebenso wenig wiederfindet wie Ben und Marina ihre Liebe. Wie leben wir weiter danach? Vielleicht hätte Malick …

zeit.de: Warten auf Woody

10.02.2013 [zeit.de] - ... Stürmer des Clubs (Javier Bardem), der mittlerweile auf der Bank sitzt, wittert seine Chance und plant …
zeit.de: Warten auf Woody bei ZEIT ONLINE: woody-allen-paris-220x124

zeit.de: M wie Mama

29.10.2012 [zeit.de] - ... Films ist schon rum, ehe Javier Bardem seinen grandiosen Auftritt als aus Mamas Gnade gefallener Geheimdienstengel namens Silva hat. Fies blondiert, scheint er zunächst nichts als eine Parodie all der …

zeit.de: Bußgänge in den Kinosaal

02.09.2012 [zeit.de] - ... Stimme des Paters (Javier Bardem) der …

zeit.de: Ein Land wird kulturlos

24.07.2012 [zeit.de] - ...Javier Bardem stahl natürlich allen die Schau. Als am 19. Juli mehr als 100.000 Beamte, Polizisten, Feuerwehrleute, Gewerkschaftler und andere Bürger in Spanien auf die Straße gingen , um gegen erneute Sozialkürzungen zu …
zeit.de: Ein Land wird kulturlos bei ZEIT ONLINE: bardem-220x124

Bond goes Olympia

www.moviemaze.de
03.04.2012 [MovieMaze] - Mittlerweile aber stehen Daniel Craig, Javier Bardem, Dame Judi Dench und andere vor den Kameras und der Starttermin für James Bond: Skyfall steht mit dem 09.11.2012 auch schon fest. Allerdings beschert ein Sporthighlight später in diesem Jahr den

Amanda Peet Bald in “Identity Theft”?

www.tikonline.de
03.04.2012 [TIKonline] - ... und der Komödie „Keine halben Sachen“ - zudem bald in einem bisher titellosen Projekt von Terrence Malick („Tree of Life“) zu sehen sein. An der Romanze wirken außerdem Rachel Weisz, Ben Affleck, Jessica Chastain und Javier Bardem mit. Amanda Peet.

Ben Affleck Ersetzt Tom Cruise?

www.tikonline.de
30.03.2012 [TIKonline] - Außerdem wird er in einem bisher titellosen Film von Terrence Malick („Tree of Life“) neben Rachel McAdams, Rachel Weisz und Javier Bardem auf der Leinwand zu sehen sein. Kommentieren lohnt sich! Wir belohnen die fleißigsten Community-User mit tollen

Die Skyfall-Videoblogs der neuen Bond-Girls

www.moviepilot.de
29.03.2012 [MOVIEPILOT NEWS] - Auch Javier Bardem in seiner englischen Polizistenverkleidung, die sich der Bond-Schurkendarsteller wohl zu finsteren Zwecken annektierte, gab es schon zu sehen. Jetzt kommen auch die neuen Bond-Girls Bérénice Marlohe und Naomie Harris zu Wort.

Auszeit: Was Frauen wollen

www.welt.de
27.03.2012 [Welt Online] - Als Zweites folgt Javier Bardem. Javier wer? Er war einer der Männer aus "Das Gesetz der Begierde". Klingelt's? Der junge Antonio liebt den Filmemacher Pablo sowie dessen Schwester Tina, an der eine Geschlechtsumwandlung vollzogen wurde und so weiter.

Filmcrew brennt James Bonds Landhaus nieder

www.video.de
27.03.2012 [video.de] - Darin hatten dann Bond-Darsteller Daniel Craig und sein Gegenspieler Silva (Javier Bardem) einige gemeinsame Szenen zu absolvieren. Als die abgedreht waren, hielt ein Mitarbeiter ein Feuerzeug ans Bauwerk - natürlich, weil es so im Drehbuch stand.

LEUTE

www.pnp.de
20.03.2012 [Passauer Neue Presse] - dpa/F.: dpaBei Bond muss Bardem auf Zigaretten verzichten Javier Bardem (43) muss am Set zum neuen "James Bond" aufs Rauchen verzichten. Ein extra für "Skyfall" gebautes Gutshaus wurde in einem Feld mit trockenem Gras hochgezogen.

Leute, Leute!: Wo die Pfunde hingehören

www.abendblatt.de
20.03.2012 [Hamburger Abendblatt] - Javier Bardem, 43, muss am Set zum neuen "James Bond"-Streifen "Skyfall" auf das Rauchen verzichten. Dem spanischen Schauspieler sind Zigaretten in der Nähe eines extra für den Film gebauten Gutshauses verboten worden, berichtete "The Sun".

Die Sicherheit geht vor

www.derwesten.de
20.03.2012 [Derwesten.de (Pressemitteilung) (Blog)] - Javier Bardem (43), spanischer Schauspieler ("Biutiful"), muss am Set zum neuen "James Bond"-Streifen "Skyfall" auf das Rauchen verzichten. Dem Schauspieler seien Zigaretten in der Nähe eines extra für den Film gebauten Gutshauses verboten worden

Javier Bardem Traum geht in Erfüllung

www.tikonline.de
19.03.2012 [TIKonline] - Javier Bardem träumte immer davon, in einem „James Bond“-Film mitzuspielen. Der spanische Schauspieler stellt im 23. Film der Reihe, der den Titel „Skyfall“ tragen wird, die Rolle des Bösewichts dar und gibt zu, dass er diese annahm, weil er unbedingt

Javier Bardem: Nervt sein Ruhm:

www.tikonline.de
16.03.2012 [TIKonline] - Javier Bardem kann seinem Ruhm nichts Positives abgewinnen. Der Schauspieler, der mit seiner Frau Penelope Cruz ein 14 Monate altes Kind großzieht, hasst es, über sein Privatleben zu sprechen und ist genervt, dass sich die Leute für alles zu

Brad Pitt will bei The Counselor dabei sein

www.moviepilot.de
16.03.2012 [MOVIEPILOT NEWS] - Lange war er neben Jeremy Renner und Javier Bardem im Gespräch für die Rolle des bösartigen Reiner. Dann sah es ganz danach aus, dass die beiden letztgenannten die Finalisten bei der Auswahl für die Rolle sein würden. Brad Pitt war also erst einmal

Ridley Scotts "The Counselor": Brad Pitt nur noch für kleine Rolle im Gespräch

www.filmstarts.de
15.03.2012 [filmstarts] - Eigentlich war Brad Pitt zusammen mit Jeremy Renner und Javier Bardem im Gespräch für die Rolle des Antagonisten in Ridley Scotts neuem Projekt "The Counselor". Doch nun soll der "Inglourious Basterds"-Star nur noch für die verhältnismäßig kleine Rolle

Motor City: Jeremy Renner in Verhandlungen

www.moviegod.de
15.03.2012 [MovieGod] - Im Mai beginnen jedoch die Dreharbeiten zu Ridley Scotts The Counselor, und Renner soll stark an einer der Rollen interessiert sein. Wenn Renner mit Motor City beschäftigt ist, geht die Rolle an Javier Bardem, heißt es.

Javier Bardem wird doch Stephen Kings Revolverheld

www.video.de
13.03.2012 [video.de] - Eigentlich war alles angerichtet für einen Kassenerfolg: Mit dem Regisseur Ron Howard, Drehbuchautor Akiva Goldsman, Produzent Brian Grazer und Hauptdarsteller Javier Bardem hatte sich ein Quartett gefunden, das sich komplett aus Oscargewinnern

Wiederbelebung: "Der dunkle Turm" von Ron Howard wird womöglich unter Warner ...

www.filmstarts.de
13.03.2012 [filmstarts] - Warner Bros. steht nun in Verhandlungen, das Epos mit Javier Bardem in der Hauptrolle zu finanzieren. Im Oktober 2011 berichteten wir, dass das von Universal als zu teuer und aufwändig aufgegebene Projekt "The Dark Tower" zumindest für die geplante

Düsterer Dark Tower-Film wieder quicklebendig

www.moviepilot.de
13.03.2012 [MOVIEPILOT NEWS] - An Bord sind demnach Regisseur Ron Howard, Drehbuchautor Akiva Goldsman und Javier Bardem, der momentan die ersten Aufnahmen für den neuen James Bond-Film James Bond 007 – Skyfall dreht. Das Drehbuch war schon Ende 2011 fertiggestellt worden und

Erster Blick auf Javier Bardem als Bond-Bösewicht

www.moviepilot.de
12.03.2012 [MOVIEPILOT NEWS] - Gestern hatte Javier Bardem seinen ersten Drehtag für den kommenden Bond-Streifen Skyfall. Da sich dieser mitten auf den Straßen Londons abspielte, sind so einige Bilder im Internet aufgetaucht. Überzeugt euch selbst von Bardems pfiffigem Fifi.

Setfotos vom SKYFALL-Dreh zeigen erstmalig Schurke JAVIER BARDEM

www.kinofans.com
12.03.2012 [Kinofans.com] - Erste Fotos von JAVIER BARDEM während der gestrigen Dreharbeiten in London für den neuen 23. JAMES BOND Streifen SKYFALL geben endlich ein paar Anhaltspunkte zu der immer noch mysteriösen "Schurkenrolle" des Schauspielers.

Natalie Portman mischt Drogen-Szene auf

www.moviepilot.de
09.03.2012 [MOVIEPILOT NEWS] - Gegen Anwalt Michael Fassbender könnten nun Javier Bardem oder Jeremy Renner antreten. Für Natalie Portman springt vielleicht auch eine Rolle heraus. Vor einigen Wochen schon berichteten wir euch, dass Ridley Scott sich höchstwahrscheinlich nicht

zeit.de: "Almodóvar – mein Meister, mein Bruder, mein Freund"

19.10.2011 [zeit.de] - ... spanische Stars wie Javier Bardem oder Penélope Cruz in Hollywood hoch im Kurs. Was hat sich für spanische Schauspieler …
zeit.de:

Heise.de: Filme DVD: Spielfilm/Drama | heise online Preisvergleich

2009 • Regie: Jason Reitman • Darsteller: George Clooney, Vera Farmiga, Anna ... Hall, Scarlett Johansson, Javier Bardem, Penélope Cruz, Christopher Evan . .... Darsteller: Frederick Lau, Michael von Au, Antje Westermann, Mario Irrek, ...

Spiegel.de: Gaza-Krieg: Penélope Cruz, Javier Bardem werfen Israel ...

Über hundert spanische Künstler um Javier Bardem, Penélope Cruz und Pedro Almodóvar haben in einer Facebook-Petition Israel scharf ...
Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Firma-Suchen: Heute - Übersicht
Firma-Suchen: ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
+1