Javier Behr Person-Info 

( Ich bin Javier Behr)

News

GaS Gymnasium am Stefansberg: Aktuelles

gas-merzig.de
„Wir hatten ein paar Tage vorher Javier Behr vom Deutsch-Amerikanischen Institut in Saarbrücken bei uns zu Gast. Er ist Amerikaner, stammt aus Boston, wohnt ...

Wahlkampf in den USA zwischen Show und Politik

www.saarbruecker-zeitung.de
Gastreferent war Javier Behr aus New York. Behr, ein ehemaliger Student der Universität von Harvard, warf im ersten von insgesamt vier ...

Über amerikanische Politik mit Konsulin diskutiert

www.saarbruecker-zeitung.de
"Wir hatten ein paar Tage vorher Javier Behr vom Deutsch-Amerikanischen Institut in Saarbrücken bei uns zu Gast", berichtet Englischlehrer ...
Verwandte Suchanfragen zu Javier Behr
Person "Behr" (15)
Vorname "Javier" (4045)
Name "Behr" (1643)
Dossier exportieren
+1