Jean-Marc Birkholz und Schauspieler Person-Info 

( Ich bin Jean-Marc Birkholz)
(1 - 7 von 7
)

Hinter den Kulissen der Karl-May-Festspiele

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Schauspieler Jean-Marc Birkholz, bekannt aus Fernsehproduktionen wie "Verliebt in Berlin", "GZSZ" und "Polizeiruf 110", spielte bereits auf der Felsenbühne in Rathen den Winnetou. In diesem Jahr war er nun auch zum ersten mal in der Rolle als Winnetou

Google News: „Bellebaums Traum“: Attendorn ist um eine schmackhafte Attraktion reicher

[Hansestadt Aktuell] nehmen, den Attendorn-Kaffee zu probieren. Die drei Schauspieler Jean-Marc Birkholz, Radost Bokel und Oliver Bludau unterbrachen kurz ihre Autogrammstunde im gegenüberliegenden Südsauerlandmuseum, um sich mit „Bellebaums Traum“ zu stärken.

„Momo“ Radost Bokel packt noch immer - Regenstauf ...

www.mittelbayerische.de
Lesung „Momo“ Radost Bokel packt noch immer. Die Schauspielerin, die als Zehnjährige Michael Endes Roman-Figur spielte, und Jean-Marc Birkholz besuchten die …
+1