Jeanette Herrlich Person-Info 

( Ich bin Jeanette Herrlich)

News

(1 - 4 von 10
)

Michael Hamperl (52) ist Präsident: "Ich stehe für Werte und...

osthessen-news.de
Als Schriftführerin wurde Jeanette Herrlich (43) und als Schatzmeister Gerhard Bub (58) gewählt. Ihre Stellvertreter sind Jürgen Kotsch (49) und Bruno Busch (59).

FKG-Tanzgarde wird 40 und man sieht es ihr nicht an - Tolle Stimmung

www.osthessen-zeitung.de
Etliche Ex-Gardemädels, Mitglieder der FKG, Freunde und Bekannte waren in die Scheune nach Pilgerzell gekommen. Schon im Vorhinein hatte Trainerin Jeanette Herrlich ...

Video: Prinz Markus Maurus Musikus LXXVIII. ist der neue närrische...

www.fuldaerzeitung.de
Gleichermaßen wurden die Gäste Zeuge von zwei Verabschiedungen: von Prinz Johannes Hohmann sowie von Jeanette Herrlich als Betreuerin der Tanzgarde.

Erste Foaset-Party der FKG in der Orangerie - Fuldaer Zeitung

www.fuldaerzeitung.de
— “ Zusammen mit Jeanette Herrlich moderierte Steinhauer den Abend. Helene-Fischer-Double und Platt-Gesang. Den Musikern der Band „Die ... › Fulda
Dossier exportieren
+1