Jeannine Rösler und Mitglied Person-Info 

( Ich bin Jeannine Rösler)
(1 - 16 von 16
)

Fraktionsarbeit DIE LINKE. Fraktion im Kreistag...

www.fraktion-die-linke-kreistag-vorpommern-ruegen.de
... Mitglied der teilnehmenden Stadtfraktionen oder die anwesenden Bürgermeister der Gemeinden, alle stimmten der Referentin Jeannine Rösler MdL zu, dass ...

Linke wirft Regierung in Mecklenburg-Vorpommern Postenschacherei vor...

www.news4teachers.de
... Parteimitglieder und ehemalige Abgeordnete», erklärte die finanzpolitische Sprecherin der Linksfraktion, Jeannine Rösler, am Donnerstag in ...

Jeannine Rösler leitet Kreisjugendhilfeausschuss

www.ostsee-zeitung.de
Der Kommunalpolitiker Lars Bergemann wurde vom Kreistag Vorpommern-Greifswald als Mitglied des Jugendhilfeausschusses abberufen. Damit wurde er auch den...

Partei in der Krise: Vorpommerns Linke hoffen auf den Umbruch |...

www.nordkurier.de
Das Geld ist knapp, die Mitglieder schwinden. Die Linken in Vorpommern-Greifswald wollen die Probleme und Skandale um prominente Köpfe hinter sich lassen.
+1