Jeannot Weißenberger und Grafik Person-Info 

( Ich bin Jeannot Weißenberger)
(1 - 16 von 17
)

ZUR PERSON: JEANNOT WEISSENBERGER

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - ZUR PERSON: JEANNOT WEISSENBERGER. Der 60-Jährige ist von Beruf Grafiker und hat ein Werbeatelier in der Stadt Schopfheim. Er ist der Fasnacht verbunden und als alemannischer Liedermacher bekannt. Heinz Siebold (62). ist Journalist und lebt in

Das Schopfheimer Original Jeannot Weißenberger wird 70 Jahre alt -...

www.dailyadvent.com
Jeannot Weißenberger Foto: Marlies Jung-Knoblich Wohl kaum jemand ist in Schopfheim so bekannt wie Jeannot Weißenberger: Heute feiert der Grafiker,...

Das Schopfheimer Original Jeannot Weißenberger wird

www.badische-zeitung.de
· Wohl kaum jemand ist in Schopfheim so bekannt wie Jeannot Weißenberger: Heute feiert der Grafiker, Liedermacher und Fasnächtler seinen 70. Geburtstag – coronabedingt in ganz kleinem Rahmen.

Schopfheim: Als Multitalent auf vielen Bühnen zuhause ...

www.verlagshaus-jaumann.de
Schopfheim (os). Mundart-Musiker, Zunftabend-Akteur, Kommunalpolitiker und Grafik-Designer: Jeannot Weißenberger hat sich auf vielfältige Weise …
+1