Jedrzej Kasperczyk Person-Info 

( Ich bin Jedrzej Kasperczyk)

News

(1 - 4 von 23
)

Eishockey: Die Saale Bulls verlieren ihr Gesicht

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Der Kapitän Jedrzej Kasperczyk. "Er ist für mich ein Eishockey-Held. Der hat alles erreicht, hat in der Deutschen Eishockey-Liga gespielt. Er ist mein Vorbild, sportlich und als Mensch mit seiner ruhigen, ausgeglichenen Art. Er ist mein Freund"

Schluss nach 30 Jahren: Jay Jay Kasperczyk sagt TschüssEishockey NEWS

www.eishockeynews.de
— Jedrzej Kasperczyk beendete am vergangenen Samstag mit einem Abschiedsspiel seine Karriere.

Eishockey in Kassel: Gegner der Huskies in der Playoff-Ausscheidung

www.hna.de
... (52) um die Ex-Huskies Jedrzej Kasperczyk (inzwischen 44) und Jiri Mikesz (26) sowie Fass Berlin (50), einem Ausbildungspartner des deutschen Meisters Eisbären

Eishockey: Ex-Husky Kasperczyk ist ein Icefighter | Kassel Huskies

www.hna.de
Eishockey in Kassel: Mittelstürmer Jedrzej Kasperczyk war von bis ein Husky und kehrt nun mit den Leipzig Icefighters in die Eissporthalle zurück.
Dossier exportieren
+1