Jeff Alexis und Hameln Person-Info 

( Ich bin Jeff Alexis)
(1 - 6 von 7
)

Hameln, Mitarbeiter des Kreiskrankenhauses leisten medizinische Hilfe...

www.sana.de
... Wachbereitschaft der Feuerwehr Hameln und der in Hameln lebende gebürtige Haitianer Jeff Alexis zu einer Reise ins Ungewisse auf.

NEWS GOLDRATTE

goldratte.de
April GOLDRATTE TV Crowdfunding Video mit dem Hamelner Haitianer und Begründer von Manmie Doune e.V. Deutschland Jeff Alexis - demnächst auf  ...

Jeffs neues Leben nach dem Beben von Haiti

www.dewezet.de
Hameln. Wie durch ein Wunder hat der neunjährige Jeff Alexis das schwere Erdbeben in Haiti Mitte Januar überlebt. In letzter Sekunde konnte ihn seine ...

„Ich bete, dass mein kleiner Junge noch lebt“ - Dewezetwww.dewezet.de › region › hameln_artikel,-ich-bete-da...

www.dewezet.de
Der Hamelner Jeff Alexis stammt aus Haiti – er hat bei dem Erdbeben drei Angehörige verloren. „Ich bete, dass mein kleiner Junge noch lebt“.
Verwandte Suchanfragen zu Jeff Alexis
Person "Alexis" (1)
Vorname "Jeff" (7535)
Name "Alexis" (190)
+1