Jeff Marks Person-Info 

( Ich bin Jeff Marks)

News

(1 - 4 von 53
)

Spiegel.de: USA: Doppelmord bei Live-Interview - erste Hinweise auf Motiv - DER...

Ein im Fernsehen live übertragener und über Twitter verbreiteter Mord schockiert Amerika. Zwei junge Reporter sterben durch Schüsse eines Ex-Kollegen. Ein Fax...

Spiegel.de: Virginia: Attentäter stirbt nach Schüssen auf Journalisten im...

Der Todesschütze von Virginia ist tot. Er starb in einem Krankenhaus an Verletzungen, die er sich offenbar selbst zugefügt hatte. Der Mann hatte zwei...

Reporter vor laufender Kamera getötet - Sat.1

www.sat1.de
WDBJ-Manager Jeff Marks sagte Fox News, der 41-Jährige sei ein schwieriger Mensch gewesen, mit dem man nicht gut habe zusammenarbeiten können. …

USA: Reporterin und Kameramann erschossen - Täter nimmt sich das Leben

www.rtl.de
Ein Unbekannter hat in den USA eine TV-Journalistin und einen Kameramann während eines Live-Interviews erschossen.
Dossier exportieren
+1