Jehuda Bacon Person-Info 

( Ich bin Jehuda Bacon)

News

(1 - 4 von 26
)

Spiegel.de: Auschwitz-Befreiung: Als Kind arbeitete Jehuda Bacon in den...

Sie hielten sich an den Händen, ließen los, der Vater ging ins Gas. Jehuda Bacon, heute 90 und ein berühmter Maler, war einer der

Manfred Lütz über den Auschwitz-Überlebenden Jehuda Bacon -...

www.domradio.de
Er hat als Jugendlicher Auschwitz überlebt und später mit der Malerei sein Leben gerettet: Der inzwischen 86-jährige Jehuda Bacon blickt in Gesprächen mit dem...

Jehuda Bacon - 3sat-Mediathek

www.3sat.de
Der israelische Maler und Auschwitz-Überlebende Jehuda Bacon hat mit dem Theologen Manfred Lütz über sein Leben gesprochen. Ein Buch ist daraus entstanden.

Sinnenfrohes nach dem Holocaust: Jehuda Bacon in Passau - PNPwww.pnp.de › Nachrichten › Kultur

www.pnp.de
· Jahrestag der Befreiung des Konzentrationslagers Auschwitz war Jehuda Bacon, 85 Jahre alt, in den Gedenktagen in Berlin und in überregionalen ...
Verwandte Suchanfragen zu Jehuda Bacon
Manfred Lütz
Personen
Vorname "Jehuda" (17)
Name "Bacon" (350)
Dossier exportieren
+1