Jeniffer Zernikel Person-Info 

( Ich bin Jeniffer Zernikel)

News

Nordthüringer Lebenshilfe: SDAT- die Show der außergewöhnlichen...

www.nordthueringer-lebenshilfe.de
In der Endwertung errang Frau Jeniffer Zernikel aus Nordhausen einen tollen Sonderpreis mit ihrem gezeigten Bauchtanz. Herzlichen Glückwunsch! Im Rahmenprogramm war das Andrea Berg Double Sibylle zu hören. Sie wurde auf der Bühne umringt von den vielen Fans.

SDAT- Show der außergewöhnlichen Talente : , Uhr

www.nnz-online.de
, Uhr : Am gestrigen Dienstag war die Stiftung Finneck in Sömmerda Ausrichter dieser etwas anderen Veranstaltung. Die Nordthüringer Werkstätten...

Show der außergewöhnlichen Talente : , Uhr

www.nnz-online.de
, Uhr : Am gestrigen Donnerstag war die Stiftung Finneck im Volkshaus in Sömmerda Ausrichter dieser Veranstaltung. Die Nordthüringer...
Verwandte Suchanfragen zu Jeniffer Zernikel
Personen
Vorname "Jeniffer" (232)
Name "Zernikel" (17)
Dossier exportieren
+1