Jennifer Berger Person-Info 

( Ich bin Jennifer Berger)

News

(1 - 4 von 71
)

Wer macht das Rennen?

www.hna.de
[HNA.de] - Dafür sind Jennifer Berger, Nathalie Willeke und Nadine Jarofski wieder mit dabei. Korbachs Trainer Hedderich: „Allendorf hat eine der stärksten Mannschaften in der Verbandsliga. Wir haben die unglückliche Niederlage gegen Landau/Wolfhagen verkraftet.

Neugierig auf die Arbeitswelt

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Ebenso interessiert waren Eltern und Jugendliche, die sich über Ausbildungsmöglichkeiten oder freie Arbeitsstellen informieren wollten. Jennifer Berger aus Remscheid hatte dazu gleich mehrere Bewerbungsmappen mitgebracht. "Drei Bewerbungen für den

TSV: Agieren, statt reagieren

www.hna.de
[HNA.de] - Verzichten muss Hedderich auf Torfrau Jennifer Berger und Offensivspielerin Nathalie Willeke. Im Tor wird Madeleine Theim spielen. Allendorf - Wetzlar II. Platz zwei winkt dem DFC, sollte das Spiel gegen Wetzlar II gewonnen werden. Personell wird

Da ging jeder in seine Stadt

www.advent-online.de
WEBFür Jennifer Berger, Pfarrerin der evangelischen Landeskirche in Württemberg, stellt sich die Frage wo der Ort ist, an dem wir an Weihnachten sein wollen und mit wem wir dort …
Dossier exportieren
+1