Jennifer Budnik und Lg Ratingen Person-Info 

( Ich bin Jennifer Budnik)
(1 - 7 von 11
)

Budniks Bestleistung

rp-online.de
Jennifer Budnik von der LG Ratingen gewinnt die Landesmeisterschaften der Schüler im Speerwerfen.Zudem gab es Bronze für Luis Hanssler, Viktor Kleinfeld

Speerwurf: Budniks weiter Wurf

rp-online.de
Jennifer Budnik von der LG Ratingen ist Nordrhein-Hallenmeisterin im Speerwerfen. Mit Bestweite qualifizierte sie sich für die Deutschen Meisterschaften.

Speerwerfen: Budnik: Ehrung zum Abschied

rp-online.de
Die Speerwerferin der LG Ratingen wurde bei der Sportlerehrung des Kreises ausgezeichnet. Doch die Schülerin beendet ihre Karriere:

Leichtathletik: Viktor Kleinfeld übertraf sich selbst

rp-online.de
Beim 11. ASC-Werfertag in Düsseldorf am Arena Sportpark zeigten die Leichtathletik-Mehrkämpfer der LG Ratingen, dass sie am Saisonende noch immer für neue
Verwandte Suchanfragen zu Jennifer Budnik
Person "Budnik" (1)
Vorname "Jennifer" (38347)
Name "Budnik" (200)
+1