Jennifer Harenburg Person-Info 

( Ich bin Jennifer Harenburg)

News

(1 - 4 von 9
)

Der Verein wurde gegründet und schließt einen Chor, einen...

themenwelten.kinzig.news
Jennifer Harenburg, die aktuelle Vorsitzende der Viktoria Altenmittlau, schätzt vor allem auch den familiären Charakter des Vereins, der über die Jahre erhalten geblieben ist. Dafür hat unter anderem der verstorbene Ehrenvorsitzende Bernhard Betz gesorgt. Betz habe noch eine weitere Tradition eingeführt. Wenn es mit dem Verein auf Tour ...

Freigericht: Musikzentrum in Somborn soll zum hessischen Herz der...

www.gnz.de
8. Juli · „Wenn man möchte, bekommt man es in dieser Zeit hin“, sagte Jennifer Harenburg. Am Donnerstagabend stellte die Vorsitzende des Musikvereins Viktoria Altenmittlau (MVA) und Sprecherin der aus zahlreichen weiteren Vereinen und Beteiligten bestehenden Interessengemeinschaft (IG) Musikzentrum Freigericht auf Einladung aller sechs ...

Freigericht: Neues Musikzentrum an der Kopernikusschule gefordert

www.gnz.de
WebJun 9, · „Wenn bei uns alle Aktiven zur Probe kommen, dann sitzen wir mit 70 Personen in einem 100-Quadratmeter-Raum“, berichtet Jennifer Harenburg, Vorsitzende …

Max Schad verkündet: Hessen unterstützt Musikverein Viktoria…

www.primavera24.de
10. Mai · Ich wünsche dem Verein um die beiden Vorsitzenden Janina Wegmann und Jennifer Harenburg viel Erfolg im Wettbewerb und drücke dem sinfonischen Blasorchester, das für seine hohe Qualität über die Grenzen der Region hinaus bekannt ist, für seinen Auftritt in den Niederlanden die Daumen“, so Max Schad.
Dossier exportieren
+1