Jennifer Hejna Person-Info 

( Ich bin Jennifer Hejna)

News

Bergische Symphoniker bestechen mit Streifzug durch russische ...

www.rga.de
Solistin Greta Schaller stieg die hohen Register des Altsaxophons hinauf, ohne einmal abzustürzen. © Jennifer Hejna/Bergische Symphoniker.

Erste Ladies Night bei Möbel Frede : Catwalk und Wohlfühl-Oase nur...

www.wn.de
Inspirationen für zu Hause sammeln, sich verwöhnen lassen, Getränke und kleine Häppchen verspeisen – das lässt Frauenherzen höher schlagen. Und das gab es am...

Fotoausstellung im Sandsteinmuseum : Besondere Momente - Havixbeck -...

www.wn.de
Die Gewinnerin des „Bruidsfoto-Award“, des Brautfoto-Preises, in den Niederlanden im Jahr war eine Havixbeckerin.

Winterträume : Genuss für Augen und Gaumen - …

www.wn.de
„Mein Monogramm“ von Jennifer Hejna und Conrad Gottschling hat sich auf individuelle Monogramme spezialisiert, die sich auf Taschen, Servietten, …
Dossier exportieren
+1