News
Bauhaus macht mit DDB TikTok unsicher | KampagnenMEEDIA
www.meedia.de
— Kristine Holzhausen (Managing Director), Jennifer Signon (Senior Art Director), Lars-Erik Schütz (Senior Copywriter), Stefan Rehne ...
Neue BAUHAUS-Kampagne – so digital wie noch nieDDB
www.de.ddb.com
Verantwortlich für die Kampagne sind Kristine Holzhausen, Managing Director, Jennifer Signon, Senior Art Director, Lars-Erik Schütz, Senior Copywriter, Stefan ...
McCann gewinnt Flix-Pitch um internationale KampagneMEEDIA
www.meedia.de
— Stattdessen schufen sie unter der kreativen Leitung von Jennifer Signon und Barne Heimbucher von McCann ein Setup, mit dem „Content aus dem ...
Erste Weight Watchers-Kampagne von TBWAnew-business.de
www.new-business.de
— ... (Creative Director), Jennifer Signon (Art Director), Alexander Langer (Producer) und Patrycja Sojka (Strategic Planning). --: :--.
sortiert nach Relevanz / Datum