Jens Anton Leven Person-Info 

( Ich bin Jens Anton Leven)

News

(1 - 4 von 47
)

Das sagt der Löhner Baudezernent zur Experten-Kritik | nw.de

www.nw.de
Ulrich Niemeyer ist offen für neue Lösungsvorschläge. Ob ein verkleinerter Bolzplatz weiter Bestandschutz genießt, sei jedoch fraglich.

Braucht der Kreis einen Verkehrsübungsplatz? - Wolfenbütteler Zeitung

www.wolfenbuetteler-zeitung.de
Die Verkehrswacht Wolfenbüttel befürwortet ein Trainingsgelände für Radfahrer und Fußgänger.

Geh-Abenteuer statt „Eltern-Taxi“: Marl.dewww.marl.de › aktuelles › news-detailansicht › news

www.marl.de
Jens Anton Leven vom Forschungsbüro „bueffee" sieht in der Errichtung der „Eltern-Haltestelle" noch weitere, wichtige Ansätze. Leeven: „Für ...

Elterntaxi - Kreisverkehrswacht Groß-Gerau e.V.

www.kvwgg.de
Jens Leven beschrieb ideale Hol- und Bringzonen, die sich ein Stück weit entfernt von der Schule befinden sollten. Er zeigte auf, wie sichere Schulwege aussehen müssen, welche Bedürfnisse Kinder haben (die zum Beispiel deutlich länger als Erwachsene für die Überquerung einer Straße brauchen) und welche Ängste der Eltern auszuräumen sind.
Dossier exportieren
+1