Jens Böhrnsen und Koalition Person-Info 

( Ich bin Jens Böhrnsen)
(1 - 7 von 10
)

Lohndumping bei der Bürgerpark-Tombola

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Bremens Bürgermeister Jens Böhrnsen (SPD) hat sich den Mindestlohn auf die Fahnen geschrieben. Zusammen mit seiner Partei und mittlerweile auch mit dem grünen Koalitionspartner fordert er eine Untergrenze von 8,50 Euro. Gestern hat Rot-Grün dazu sogar

Mit der Troika gegen Merkel

www.saarbruecker-zeitung.de
[Saarbruecker-zeitung] - Bremen: Unter Regierungschef Jens Böhrnsen legt die SPD am 22. Mai leicht von 36,7 auf 38,6 Prozent zu. Die rot-grüne Koalition im kleinsten deutschen Land kann weiterarbeiten. Mecklenburg-Vorpommern: Hier legt die SPD am 4.

Bremens missliche Lage

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - von Norbert Wahn Als Bremens Regierungschef Jens Böhrnsen kürzlich eine erste Bilanz der rot-grünen Koalition im kleinsten Bundesland zog, war das alles andere als ermutigend. Er sprach von Sand im Getriebe und einem holprigen ersten halben Jahr.

Die neue Einigkeit von Flensburg bis Schwerin - Hamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
Künftig werden alle Nordländer von SPD-Ministerpräsidenten regiert. Trotzdem werden Koalitionspartner und Interessen für Spannungen sorgen.
+1