Jens Bogdan und Salzgitter Person-Info 

( Ich bin Jens Bogdan)
(1 - 10 von 10
)

Groove Experience sind auf der Überholspur - Salzgitter ZeitungSalzgitter Zeitung

www.salzgitter-zeitung.de
— „Groove Experience konnte in Hannover am Ende durch das geschlossene Auftreten überzeugen“, sagt Jury-Mitglied Jens Bogdan vom Fachdienst ... › Salzgitter

Salzgitter: Tausende fahren in Biker-Korso durch die RegionNews38

www.news38.de
— „Es gab einen immensen Nachholbedarf“, sagte Jens Bogdan vom Fachdienst Kultur der Stadt Salzgitter. Die Gedenkfahrt sei mittlerweile für ... › Salzgitter

Salzgitter bekommt den größten Weihnachs-ChorPeiner Allgemeine Zeitung

www.paz-online.de
— Jens Bogdan vom Fachdienst Kultur lädt ein zum Mitsingen. Er hat die Projektgruppe zusammengestellt. Britta Rex und Martin Krüger-Düsenberg ... › Lokales › Salzgitter

„Weihnachtssingen Salzgitter“ – jeder kann mitmachenBraunschweiger Zeitung

www.braunschweiger-zeitung.de
— Jens Bogdan (von links), Martin Krüger-Düsenberg, Harald Baumgartner, Britta Rex und Dr. Björn Gläser rufen zu der Aktion auf — ... Meike Hammerschmidt, die neben Alina Ludwig, Jens Bogdan und Harald Baumgartner (alle Fachdienst Kultur) die Jury bildet. › Salzgitter
+1