Jens Borchwald Person-Info 

( Ich bin Jens Borchwald)

News

Die Hölle der Artikel und Umlaute - Herne

www.lokalkompass.de
„Ich finde, dass meine Sprache dadurch noch besser wird“, sagt Dr. Fadi Baseseh lächelnd. Der 36-jährige syrische Mediziner gehört zu den 33 Assistenzärzten,...

Warum Ärzte immer öfter ihre Patienten nicht mehr verstehen -...

www.derwesten.de
In Krankenhäusern häufen sich die Missverständnisse zwischen Medizinern und Patienten, weil viele neu eingestellte Ärzte aus dem Ausland nicht richtig Deutsch...

Wenn die richtigen Worte fehlen - waz.de

www.waz.de
In den Gelsenkirchener Krankenhäusern sind viele Ärzte ausländischer Herkunft vertreten. Sprachprobleme gäbe es bei ihnen aber kaum.

„Jakobsweg für Radfahrer“: Bochumer (41) bezwingt die Alpen - WAZwww.waz.de › Städte › Bochum

www.waz.de
· Jens Borchwald aus Bochum ist auf dem Rennrad die Pässe der Alpen hochgefahren. Das ist nicht immer ein Vergnügen.
Verwandte Suchanfragen zu Jens Borchwald
Personen
Vorname "Jens" (40440)
Name "Borchwald" (6)
Dossier exportieren
+1