Jens Brakensiek Person-Info 

( Ich bin Jens Brakensiek)

News

(1 - 4 von 5
)

„Er wollte Gräben überwinden“

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - Mehr als 200 Menschen werden sich in den nächsten Minuten dort eintragen auf ihrem Weg zur Trauerfeier für Tegtmeier, „von dem wir uns heute ein letztes Mal verschieden“, wie Pastor Jens Brakensiek es formuliert. „Lieber Hinnerk, ich denke gerne an

Schlüter-Nachfolge: 13 Stimmen erforderlich - nw.de

www.nw.de
Spenge-Lenzinghausen. Wer die Nachfolge von Pastor Schlüter antreten wird, ist noch offen. Am Montagabend traf sich das Presbyterium zu einer...

ERF Themenmonate: "Das Leben lieben" (FOTO)

www.firmenpresse.de
evangelisch-lutherischen Kirche Oberlübbe mit Pfarrer Jens Brakensiek entfaltet das Schwerpunktthema. Zu sehen um Uhr bei Bibel TV

Jens Brakensiek hält seine erste Predigt im Pfarrbezirk Oberlübbe |...

www.mt.de
Hille-Oberlübbe (mt/dh). Mit einem Gottesdienst wurde Jens Brakensiek (4.v.r.) als neuer Pfarrer des Pfarrbezirks I der Kirchengemeinde ...
Dossier exportieren
+1