Jens Bruzzi Person-Info 

( Ich bin Jens Bruzzi)

News

(1 - 4 von 15
)

Jens Bruzzi ist der neue Vorsitzende | Vermischtes | Thüringische...

www.tlz.de
Gewerbe- und Wirtschaftsverein: Monika Lambrecht kandidiert nicht mehr. Regionale Themen werden besprochen

Jens Bruzzi ist der neue Vorsitzende | Vermischtes | Thüringer...

www.thueringer-allgemeine.de
Gewerbe- und Wirtschaftsverein: Monika Lambrecht kandidiert nicht mehr. Regionale Themen werden besprochen

20. Gewerbegebietsfest : , Uhr

www.kyffhaeuser-nachrichten.de
, Uhr : Wieder einmal, nun die 20. Auflage, ein voller Erfolg für alle Gewerbetreibenden und der Stadt ein nicht wegzudenkendes Event im...

Jens Bruzzi ist der neue Vorsitzend­e - PressReader

www.pressreader.com
· Jens Bruzzi kandidiert­e wieder für den Vorstand und wurde als Vorsitzend­er einstimmig gewählt. Eckhard Wehmeier erklärte ebenso seine Bereitscha­ft zur Kandidatur und wurde ebenfalls einstimmig zum Stellvertr­eter und Schatzmeis­ter gewählt. Beide ergriffen kurz das Wort, dankten für das entgegenge­brachte Vertrauen und stellten ihre Planungen für das kommende Jahr vor. Die hohe ...
Dossier exportieren
+1