Jens Buss und Handball Person-Info 

( Ich bin Jens Buss)
(1 - 11 von 23
)

HANDBALL: Jens Buss' bewegender Abschied | Lokalsport

www.rga.de
WebIrgendwann fand das Tränchen doch einen Weg in den Augenwinkel von Jens Buss. Der Handballer rieb daran. Noch einmal. Das feuchte Etwas blieb beharrlich. Und das war gar …

HANDBALL: Abschiedsspiel von Jens Buss | Lokalsport - rga.de

www.rga.de
ŽiniatinklisJens Buss sollte nichts mitbekommen, noch nicht einmal den Hauch einer Ahnung haben. "Es darf nichts vorher in der Zeitung stehen Nachrichten von Remscheider …

Handball: WTV und Jens Buss gehen ab sofort getrennte Wege

www.rga.de
Man merkte Ole Hölzel an, dass ihm die Entscheidung schwer gefallen ist: "Der Wermelskirchener TV und Jens Buss gehen ab sofort getrennte Weg." Das ist das Ergebnis eines Gesprächs des Trainers ...

Handball, 3. Liga: Das Grasediek-Team sorgt beim Ex-Zweitligisten für...

www.come-on.de
Jens Buss, Sportlicher Leiter des LTV, nannte den Auftritt in den ersten 30 Minuten enttäuschend – von der SGSH, so Buss habe sich der LTV ...
+1