Jens Buss und Ltv Person-Info 

( Ich bin Jens Buss)
(1 - 11 von 19
)

Handball: Jens Buss wird neuer Trainer beim LTV Wuppertal

www.wz.de
Wuppertal. Schon früher als angekündigt gibt es bei Handball-Verbandsligist LTV Wuppertaler einen Trainerwechsel. Für Christian Hartung, dessen Abschied...

Jens Buss übernimmt sportliche Leitung der LTV-Herren

www.ltv-handball.de
WebNov 25, · Nachdem bereits der ehemalige Abteilungsleiter Achim Balzer seit Saisonbeginn als technischer Leiter die Geschicke der Oberliga-Herrenmannschaft leitet, …

Alle Angebote aus den höheren Ligen lassen ihn kalt | Lokalsport

www.rga.de
Ist der LTV auf dem Weg in die Oberliga noch aufzuhalten? Jens Buss: Ehrlich gesagt können wir uns im Grunde nur noch selbst ein Bein stellen. Wir haben sieben Punkte Vorsprung auf Ratingen und das bessere Torverhältnis. Es wird kein Team geben, das jetzt eine solche Siegesserie hinlegen wird.

Handball, 3. Liga: Das Grasediek-Team sorgt beim Ex-Zweitligisten für...

www.come-on.de
Jens Buss, Sportlicher Leiter des LTV, nannte den Auftritt in den ersten 30 Minuten enttäuschend – von der SGSH, so Buss habe sich der LTV ...
+1