Jens Christopher Jacobi Person-Info 

( Ich bin Jens Christopher Jacobi)

News

(1 - 4 von 18
)

Ein Endspiel vor großer Kulisse - Reviersport

www.reviersport.de
Am Sonntag erwartet die Fans der Kreisliga A ein packendes Duell.

Wetterauer FDP verbreitet Optimismus

www.lauterbacher-anzeiger.de
„Die FDP hat die richtigen Themenschwerpunkte für die Landtagswahl gesetzt“, formulierte FDP-Kreisvorsitzender Jens Jacobi während des traditionellen...

Kein Titel

www.rhumspringe.de
... Seine Schärpe ist rot und die Schmuckbänder seines Zylinders flattern in rot-weiß. Für Christopher Jacobi war es der erste Auftritt als ...

Jens Christopher Jacobi feiert souveränen Sieg | Lokalsport

www.wetterauer-zeitung.de
Überlegener Brutto-Sieger wurde mit 26 Stablefordpunkten Jens Christopher Jacobi vor Günter Kremer mit 21 Punkten. In der Nettoklasse A ...
Dossier exportieren
+1