Jens Claaßen Person-Info 

( Ich bin Jens Claaßen)

News

(1 - 4 von 31
)

Jens Heinrich Claassen kommt bei Celler Publikum anCellesche Zeitung

www.cz.de
Obwohl der Düsseldorfer Jens Claassen in Celle praktisch unbekannt ist, war der Zuschauerraum in Kunst & Bühne recht voll. Aufgewachsen sei er in Münster ... Obwohl der Düsseldorfer Jens Claassen in Celle praktisch unbekannt ist, war der Zuschauerraum in Kunst & Bühne recht voll. Aufgewachsen sei er in Münster ...

Jens Heinrich Claassen - TASTheater am Schlachthof Neuss

tas-neuss.de
„Jens Claassen entpuppt sich dabei als ein Meister des Tragikomischen.“ (Neuss Grevenbroicher Zeitung). Mitwirkende. Von und mit Jens Heinrich Claassen. Karten ...

Technik: Watt, Wege, Widerstand: Eine HiFi-Boxenkunde - NtvNtv

www.n-tv.de
«Teurer ist nach wie vor besser», lässt der HiFi-Experte von «Testberichte.de», Jens Claaßen, erst gar keine Zweifel aufkommen. Es lohne sich auf jeden Fall ... › Kurznachrichten › Technik

Bad Wildunger Feuerwehr in zu 197 Einsätzen ...HNA

www.hna.de
— ... wurden Jens Claaßen, Heiko Pöppel und Michael Ulrich geehrt wurde an Jens Claaßen, Jens Golchert und Andreas Lichtblau verliehen.
Dossier exportieren
+1