Jens Dellhofen Person-Info 

( Ich bin Jens Dellhofen)

News

(1 - 4 von 5
)

20. September Pressemitteilung der...

www.bochum.de
Altes Gebäude mit neuer Zukunft

Figurenbühne: Kein Theater im ehemaligen Kinosaal | Kölner...

www.ksta.de
„Anfang des Jahres klang alles noch recht einfach.“ Einige Wünsche werden für Peter Schauerte-Lüke wohl nicht Wirklichkeit werden. Eigentlich wollte er bereits...

Denkmal Lothringen wird mit Neunutzung wiederbelebt - waz.de

www.waz.de
Für den Umbau des Verwaltungsgebäudes fehlt nun noch die Zustimmung des Gestaltungsbeirates. Architekten wollen zwölf Millionen Euro investieren.

Papiertheater Köln-Mülheim: Puppenspieler braucht neuen Spielort |...

www.ksta.de
An der wird es kein Papiertheater geben. In das Gebäude, das bis in die 1970er Jahre als Kino und zuletzt als Drogerie-Filiale genutzt...
Dossier exportieren
+1