Jens Diederichs und Cdu-Fraktion Person-Info 

( Ich bin Jens Diederichs)
(1 - 13 von 20
)

Taz: CDU und AfD in Sachsen-Anhalt: Der Staat bin ich - taz.detaz.de › Politik › Deutschland

Das größte Aufsehen erregte aber die Aufnahme von Jens Diederichs in die CDU-Fraktion. Der AfD-Mann, ein ehemaliger NVA-Offizier, der im ...

Mitteldeutsche Zeitung: Sachsen-Anhalt/Politik CDU-Fraktionschef...

www.finanznachrichten.de
Der frühere AfD-Abgeordnete Jens Diederichs war nach internen Querelen in die CDU-Fraktion gewechselt. OTS: Mitteldeutsche Zeitung ...

„Ortsbürgermeister muss sich entschuldigen“ : , Uhr

www.nnz-online.de
Der Landtagsabgeordnete Jens Diederichs (parteilos, CDU-Fraktion) kritisiert das Auftreten des Gerbstedter Ortsbürgermeisters Herbert Lange ...

Ex-AfD-Politiker Diederichs in CDU-Fraktion aufgenommen - WELT

www.welt.de
Ex-AfD-Politiker Diederichs in CDU-Fraktion aufgenommen
+1