Jens Diederichs und Partei Person-Info 

( Ich bin Jens Diederichs)
(1 - 11 von 22
)

AfD-Abgeordneter will zur CDU wechseln | TAG24

www.tag24.de
Weil ihm die Partei zu rechtslastig geworden ist, sucht der Politiker bei der Union Asyl. #Magdeburg

Chance für FREIE WÄHLER : , Uhr

kyffhaeuser-nachrichten.de
... Mansfeld-Südharz der Partei FREIE WÄHLER, Jens Diederichs (Mitglied des Landtages von Sachsen-Anhalt), erklärt: „Ich würde Neuwahlen ...

„Ortsbürgermeister muss sich entschuldigen“ : , Uhr

www.nnz-online.de
Der Landtagsabgeordnete Jens Diederichs (parteilos, CDU-Fraktion) kritisiert das Auftreten des Gerbstedter Ortsbürgermeisters Herbert Lange ...

Landtag - Magdeburg - Ex-AfD-Politiker Diederichs verlässt ...

www.sueddeutsche.de
Der bisher parteilose Jens Diederichs werde die Reihen der CDU-Fraktion im Januar verlassen, sagte eine Sprecherin am Freitag. Das habe Diederichs mündlich mitgeteilt. Als Grund habe der
+1