Jens Drescher und Rektor Person-Info 

( Ich bin Jens Drescher)
(1 - 12 von 14
)

Karl-Drais-Schule Heddesheim: Vor drei Jahren alles richtig gemacht -...

www.rnz.de
2015 startete die Karl-Drais-Schule als Gemeinschaftsschule - Rektor, Gemeinderat und Bürgermeister zogen nun Bilanz

In Heddesheim starten die ersten Gemeinschaftsschüler ins neue...

www.rnz.de
Rektor Jens Drescher, Bürgermeister Michael Kessler und die Sechstklässler bereiteten ihnen am gestrigen Dienstagnachmittag einen herzlichen Empfang

Heddesheim: Das ist die neue Rektorin der...

www.rnz.de
Christine Senger tritt Nachfolge von Jens Descher an - "Mein Herz hat sofort ja gesagt"

Interview zur Gemeinschaftsschule: "Die Karl-Drais-Schule ist es wert"www.rnz.de › nachrichten › bergstrasse_artikel,-Bergstrasse-Interview-zur-...

www.rnz.de
vor 2 Tagen · Die RNZ sprach mit Jens Drescher (37), Rektor der hiesigen Karl-Drais-Grund- und Werkrealschule. Er erläuterte, warum er den pädagogischen ...
+1