Jens Gagzow und Martin Person-Info 

( Ich bin Jens Gagzow)
(1 - 4 von 4
)

Fußballnews - Grevesmühlener FC: Das Siegen nicht verlernt – Blau ...

www.die-fans.de
Jens Gagzow führte einen Eckball kurz aus und spielte mit dem aufgerückten Martin Huth einen Doppelpass. Von der Strafraumgrenze zirkelte Gagzow den Ball in Richtung Polzer Tor. Der Keeper versuchte wohl den Schuss ...

Debakel beim Aufsteiger Boizenburg - Die-Fans.de

www.die-fans.de
Dies blieb allerdings der einzige Lohn für den guten kämpferischen Einsatz der Grevesmühlener im zweiten Durchgang. Weitere Einschussmöglichkeiten wurden durch Jens Gagzow und wiederum Martin Haeske vergeben.

Auch in Leezen konnte nicht gepunktet werden - Die-Fans.de

www.die-fans.de
Nach einer kurzen Abtastphase hatte Felix Krüger in der elften Spielminute die Führung auf dem Fuß, als er von Martin Huth und Jens Gagzow freigespielt wurde. Krüger bekam den Ball in den Lauf gespielt und erwischte ...
+1