Jens Germer und Nordhausen Person-Info 

( Ich bin Jens Germer)
(1 - 18 von 19
)

Südharzer Industrie wappnet sich gegen Erdgasmangel | Nordhausenwww.thueringer-allgemeine.de › Regionen › Nordhausen

www.thueringer-allgemeine.de
· „Diese Potenziale fließen in eine Abschaltreihenfolge ein“, erklärt Geschäftsführer Jens Germer. Er sagt allerdings auch, dass das Potenzial ...

"Sichere" Energie in Nordhausen : , Uhrnnz-online

www.nnz-online.de
— Von links: Norman Apel (EVN), Thomas Göppel (Nordhausen Netz), Mario Laufer (EVN), Jens Germer (Nordhausen Netz), Dr. Florian G. Reißmann ...

Kein Strom - was war geschehen? : , Uhr

www.nnz-online.de
, Uhr : Gegen 7 Uhr war für viele Menschen in Nordhausen der Moment gekommen, da die Uhren still standen. Zumindest jene, deren Antrieb aus...

Wieder Ausbildung im technischen Bereich - EVNnordthueringen.de

www.nordthueringen.de
— In der vergangenen Woche begrüßten Jana Zöller, Geschäftsführerin der EVN, und Jens Germer, Geschäftsführer der Nordhausen Netz GmbH, den ...
+1