Jens Häßler Person-Info 

( Ich bin Jens Häßler)

News

(1 - 4 von 20
)

Stadthalle bleibt, wie sie jetzt ist

www.moz.de
[Märkische Oderzeitung] - „Denn den Nutzern könnten wir keine höheren Mieten und Pachten zumuten“, weiß Jens Häßler. So hat sich das Unternehmen, mit Zustimmung der Stadt Bernau als alleinige Gesellschafterin, dazu entschlossen, die Stadthalle so zu halten, wie sie ist.

Bernauer Wappenuhr: Da steppt der BärBarnim Aktuell

barnim-aktuell.de
— Und natürlich ist die Idee, aus dem Wappen eine Szene zu gestalten, einfach originell“, so WOBAU-Geschäftsführer Jens Häßler.

Altanschließer in Bewegung, Verband Berlin ...lifePR

www.lifepr.de
— Jens Häßler, Sprecher des BBU-Arbeitskreises der kommunalen Wohnungsunternehmen Ostbrandenburgs: "Die verworrene Altanschließer-Problematik ...

WOBAU Bernau feiert Grundsteinlegung für „Wiesengrund“ | BBU

bbu.de
Am 7. Mai wurde feierlich der Grundstein für das aktuelle Neubauvorhaben der Wohnungs- und Baugesellschaft mbH Bernau gelegt. In mehreren Bauphasen werden dort insgesamt 210 Wohnungen errichtet, die erste Bauphase soll bis Mitte des Jahres abgeschlossen sein. Die Geschäftsführung, Jens Häßler und Antje Mittenzwei, begrüßte die ...
Dossier exportieren
+1