Jens H. Schröters Person-Info 

( Ich bin Jens H. Schröters)

News

(1 - 4 von 6
)

Das Ende der Kriterien? Jesusforschung angesichts der ...

bibliographie.uni-tuebingen.de
von G Häfner · Zitiert von: 17 — ausforderung, die Jens Schröters Arbeiten für die Jesusfor schung darstellen. Aufs Ganze gesehen habe ich mich nicht davon überzeugen können, dass die ... › Häfner_005

Aktuell | Medienkulturwissenschaft, Lehrstuhl an der Universität Bonn

www.medienkulturwissenschaft-bonn.de
In der ungarischen, peer reviewten medienwissenschaftlichen Zeitschrift Apertura ist soeben die ungarische Übersetzung von Jens Schröters Aufsatz "Analog/Digital ...

Interview zur Jesusforschung: Gründet der christliche Glaube ...

news.rpi-virtuell.de
— Jens Schröters Artikel 'Jesus im Judentum seiner Zeit' (PDF-Datei) aus der Zeitschrift 'zur debatte', der Katholischen Akademie in Bayern ... › › interview-zu...

Zwischen Jesus und James Bond - Berliner Morgenpost

www.morgenpost.de
Nur Schnee. Auch das noch. Ich knie mitten in der Nacht vor meinem uralten Videorekorder und versuche, diese 20 Jahre alte VHS-Kassette zum Laufen zu bekommen....
Dossier exportieren
+1