Jens Hergesell Person-Info 

( Ich bin Jens Hergesell)

News

(1 - 4 von 6
)

Förder- und Betreuungsbereich St. Josef geweihtDresdner Stadtteilzeitungen

www.dresdner-stadtteilzeitungen.de
— ... das jeweilige Potential herauszukitzeln«, erklärt Jens Hergesell, Leiter der Werkstatt für behinderte Menschen Sankt Josef.

Der Ton macht die Musik - Hochschule der MedienHdM Stuttgart

www.hdm-stuttgart.de
— Aber auch Professor Jens Hergesell hat mit „Tontechnik 4" Spuren hinterlassen - seit dieser Veranstaltung bin ich immer wieder mit ...

Deckel sammeln gegen Polio | DRESDNER STADTTEILZEITUNGEN

www.dresdner-stadtteilzeitungen.de
Was haben Plastedeckel mit einer solch gefährliche Krankheit wie Poliomyelitis zu tun? Der Verein »Deckel drauf« hat ein besonderes Projekt entwickelt, dessen...

"Und täglich grüßt das Murmeltier' ist heute mal nicht" - Nachrichten...

www.torgauerzeitung.com
Ein umfangreiches Programm hatten Jens Hergesell und die weiteren Mitglieder des Organisationsteams zusammengestellt. „Sport, Musik ...
Dossier exportieren
+1