Jens Holger Freiheit Person-Info 

( Ich bin Jens Holger Freiheit)

News

(1 - 4 von 11
)

Bundesliga-Tippspiel: Und der Gewinner vom 2.Spieltag ist

www.lokalkompass.de
Wolfgang Römer aus Recklinghausen Mit 13 Punkten konnte er sich zum Tagessieger des 2. Spieltags küren und darf sich nun über einen 100 Euro Gutschein vom...

Marus hält Dreier fest - wp.de

www.wp.de
„Wir haben über 75 Minuten das Spiel gemacht“, sagte Wetters Co-Trainer Jens Freiheit. „Torchancen hatten wir ohne Ende, aber es war ...

Almer Bürger wollen die Zukunft ihres Dorfes gestalten und sammeln...

www.sauerlandkurier.de
... sieben Projektgruppen wieder, die in je dreiminütigen Statements durch Jens Freiheit (Schule), Gabriele Pingel (Servicewohnen), Meinolf ...

Mit viel Spaß zur Meisterschaft - derwesten.de

www.derwesten.de
Der Westen ist sportlich. Erfahren Sie alle Neuigkeiten aus dem Lokalsport, von Fußball über Handball bis zu Eishockey und Leichathletik.
Dossier exportieren
+1