Jens Holger Kahnert Person-Info 

( Ich bin Jens Holger Kahnert)

News

(1 - 4 von 16
)

Firmenübernahme Photovoltaik-Branche: Hamburger Betriebsführer...

www.pressebox.de
greentech, greentech, führender unabhängiger Anbieter für die technische und kaufmännische Betriebsführung von Photovoltaik-Anlagen…

Mirko Köckenberger gewinnt "Sprungbrett 2011"

www.inar.de
Berlin. Die memo-media Verlags-GmbH und das Magazin showcases haben am Dienstag in Kooperation mit der Internationalen Kulturbörse Freiburg den

Jens Kahnert wird Prokurist bei Memo-Media › ProMediaNews

www.promedianews.de
Schon seit ist Jens Kahnert ein Teil bei Memo-Media und diese Verbundenheit wurde jetzt belohnt. Nach seiner mit Bravour bestandenen ...

STADTMENSCHEN : Die Koffer des Erfolgs - Berlin - Tagesspiegel

www.tagesspiegel.de
Auch technisch hat er bewiesen, was er kann“, pries Jurymitglied Jens Kahnert (memo-media Verlags-GmbH) den Akrobaten. Als Sieger erhält Mirko ...
Dossier exportieren
+1