Jens Holger Person-Info 

( Ich bin Jens Holger)

News

(1 - 4 von 66
)

Occupy Seniorentreff

www.welt.de
[Welt Online] - "Dass Senioren ein Haus besetzen, ist für uns auch neu", sagt der stellvertretende Bezirksbürgermeister Jens-Holger Kirchner (Grüne). Seit Freitag kampieren die Senioren in den Räumen der Villa, haben Pritschen aufgestellt und Zahnputzzeug mitgebracht.

Mit dem Mut der Erfahrung

www.neues-deutschland.de
[Neues Deutschland] - Die insgesamt 29 Seniorengruppen müssten auf andere Einrichtungen ausweichen. »Niemand hat behauptet, dass die Schließung des Freizeitheims eine schöne Sache ist« betont der stellvertretende Bezirksbürgermeister Jens-Holger Kirchner (Grüne).

Rentner spielen Hausbesetzer

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Nicht einmal der grüne Bezirksbürgermeister hätte das erwartet: „Dass Senioren ein Haus besetzen, ist für uns auch neu“, staunt Jens-Holger Kirchner. Und was für Senioren. Militant wie die Grünen in ihren Sponti-Tagen: „Wir bleiben, bis wir gewinnen“

Wut-Senioren besetzen Villa in Pankow

www.bz-berlin.de
[BZ] - Bezirksbürgermeister Jens-Holger Kirchner (Grüne) ist ratlos. "Dass Senioren ein Haus besetzen, ist für uns auch neu“, sagt der Politiker. "Räumen werden wir aber auf keinen Fall“. Diesen Dienstag sollte im Bezirksamt über die drohende Schließung und
Dossier exportieren
+1